2. Männer

Mit dem 14.07. begann unsere Vorbereitung für eine weitere Saison in der Kreisoberliga Warnow e.V., diese kommende Saison spielen wir jedoch in der Staffel 2. Mit einigen Neuzugängen und weiteren jungen Spielern möchten wir eine gute Rolle in der Staffel spielen und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun bekommen. Daher wurden die Trainingseinheiten in den ersten beiden Wochen mit vielen Konditionseinheiten gesteckt. Wir lernten nicht nur den Kösterbecker Wald und die Radwege um den Bornkoppelweg kennen. Nein, auch die einzelnen Grasnarben unserer Rasenplätze sind nun unserem Team bekannt. Die 2. Etappe der Vorbereitungen begann nun mit zwei Testspielen am vergangenen Freitag gegen das Team vom TSV Eintracht Sanitz/Groß Lüsewitz (5:2) und schon 2 Tage später, am Sonntag gegen das Team vom Sukower SV (13:1). Wir ermöglichten vielen Spielern eine spielpraxisnahe Einsatzmöglichkeit und wechselten kräftig durch. Umso erstaunlicher und natürlich erfreulicher zeigten wir uns schon einmal in Torlaune. Eine nicht zu erwartende Trefferquote zeigte schon zu einem frühen Zeitpunkt, dass wir in der kommenden Saison auch schon Torhungrig sein wollen. Bis zum ersten Pflichtspiel führen wir noch so einige besondere Trainingseinheiten durch, sowie auch das eine oder andere Testspiel, u.a. am kommenden Sonntagnachmittag um 14 Uhr am Bornkoppelweg gegen eine spielverbesserte Mannschaft vom ESV Lok Rostock (KOL).

Trainerteam 2. Männermannschaft 

Zurück