D Junioren

Das letzte Punktspiel als D Jugend gegen den Tabellenvierten.
Am Ende stand es 5:3 gegen uns, aber das Spiel war schon Top. Hohes Niveau, Schnell - ach, kurzum schön anzuschauen. Nach der 2:3 Halbzeitführung sah noch alles gut für uns aus, aber wir verschenkten zu einfach unserem Gegner die Tore. So kamen z.B. "4" der 5 Gegentor aus der Rubrik: Pleiten, Pech und Pannen.
Dennoch die Saison brachte uns weiter. 
Am Besten dann jedoch unser Abschlusspicknick an der Warnow in Schwaan.
Die Eltern haben wieder im "5" Sterne Format aufgefahren und an der Warnow gehörte natürlich auch dazu, dass die Jungs badeten. Beste Stimmung.
Auch dem Trainerteam ging an die Wäsche! Jonas, Jan und Frank wurden in die Warnow geworfen.
Einfach nur genial....
Wir alle feierten ausgiebig zusammen den Saisonabschluss und liesen es uns gut gehen. 
 
Es waren dabei: Ben Luca, Ben, Tim und Tim, Eric und Erik, Ammon, Maxi, John , Robin und Vincent.
Wir Trainer und die Mitgereisten Eltern nebst einigen Geschwistern sowie leckerste Speisen und Getränke. 

Zurück